Die Garantie

Für unsere Holzuhren gilt eine Herstellergarantie von 24 Monaten ab dem Datum des Kaufes unter den folgenden Bedingungen:
Die weltweite Garantie deckt Material-und Herstellungsfehler ab, die zum Zeitpunkt des Erwerbs der Uhr bestanden haben. Die Garantie tritt nur in Kraft, wenn der Nachweis des Kaufbeleges gezeigt wird. Während der Garantiezeit und durch Vorlage der Kaufquittung, haben Sie das Recht alle Fabrikationsfehler kostenlos bei uns reparieren zu lassen. Für den Fall, dass die Uhr nicht mehr repariert werden kann, oder wenn die gekaufte retrostiel Uhr nicht mehr verfügbar ist, dann garantieren wir einen Ersatz durch eine Uhr des gleichen oder ähnlichen Modells/Farbe bzw. eine Rückzahlung des Kaufpreises.

Die retrostiel Garantie gilt nicht für: normale Abnutzung und Kratzer oder für Wasser- und Feuerschäden, die Lebensdauer der Batterie, des Glasses, der Verpackung oder des Armbandes, Verlust oder Diebstahl.

Falls Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben sollten, können Sie jederzeit unter hallo@retrostiel.de mit unserem Servicecenter in Kontakt treten.

Und so einfach gehts:

Sende eine Mail an unser Servicecenter unter umtausch@retrostiel.de mit:

  • Einem Bild deiner kaputten Holzuhr
  • Einer Beschreibung des Schadens und wie er zu Stande kam
  • Deiner Mailadresse
  • Deinem Kaufnachweis
  • Der Farbe und dem Modell deiner Uhr (falls unsicher, besuche unsere Webseite unter Holzarmbanduhren)

Daraufhin werden wir uns innerhalb von 72 Stunden bei dir melden und dir die weiteren Schritte mitteilen.

Hinweis: Durch die hier aufgeführte Garantie werden die gesetzlichen Rechte des Käufers nicht eingeschränkt.